Durch einen glücklichen Zufall kam der Kontakt mit einem ansässigen Studio zustande. Alle Gruppenmitglieder haben dort ihre Stimme live eingespielt. Die Stücke sind allesamt Eigenkompositionen und sie vermitteln die Stimmung und den Klang des 15. Jahrhunderts. Stefan Härtl, stellvertretender Vorsitzender des Vereins "Die Förderer", lobte das Engagement der Gruppe. Die Fans mittelalterlichen Fanfaren und Signale können sich auf der CD davon überzeugen.         

 

Am Freitag, den 29. März 2009 war es soweit. "Des Königs von Polen Trumeter" hatten zur Vorstellung ihrer brandneuen CD in den Gasthof "Zur Sonne" eingeladen. "Des Königs von Polen Trumeter" eröffneten mit der "Landshuter Hochzeitsfanfare den Abend und viele Besucher mag es gerissen haben: "Ja is denn heut' schon Landshuter Hochzeit?"

 

 

Diese CD ist für nur 12,50 Euro bei den polnischen Trumetern erhältlich                            CD Kaufen

Created by Alia Remor-Diranko

  • Instagram - Grey Circle
  • Facebook - White Circle

© "Des Königs von Polen Trumeter"